FREIRAUMOUTDOOR, wer oder was ist das?

Veröffentlicht von

Willkommen auf meiner Seite!

Zunächst einmal freue ich mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin übrigens „DerSchulle“ und lebe am wunderschönen Niederrhein.

Was steckt hinter FREIRAUMOUTDOOR

FREIRAUMOUTDOOR entstand im Sommer 2018 in erster Linie aus einem Wunsch heraus. Es war der Wunsch nach einer Plattform, auf der ich verschiedenste Berichte archivieren kann.

FREIRAUMOUTDOOR beschert Dir den einen oder anderen Artikel über meine Leidenschaften TREKKING, WANDERN und LAUFSPORT.

Hier mal eine erste Kostprobe.

Neben körperlicher Aktivität begleitet mich bereits viele, viele Jahre das Thema ERNÄHRUNG. In dieser Rubrik sind ebenfalls regelmäßige Artikel geplant.

DerSchulle – was treibt er so   

Neben den Lebenseckpfeilern FAMILIE und JOB fülle ich meine verbleibende Freizeit seit langer Zeit mit Ausdauersport. Hierbei bewege ich mich auf verschiedenen Spielwiesen.

Zunächst fokussierte ich mich auf den Marathonlauf. Später wurden die Strecken länger und ich landete im Ultralauf-Bereich. Irgendwann reizte mich dann die Spielwiese der Nonstop-Langstreckenwanderungen. Seit Neuestem fasziniert mich das Trekking.

Was könnt Ihr für FREIRAUMOUTDOOR tun   

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu gelesenen Artikeln ab und an einen Kommentar hinterlassen würdet. Feedback ist mir sehr wichtig, um mich als Autor weiterentwickeln zu können.

Natürlich wäre es auch klasse, wenn Ihr FREIRAUMOUTDOOR in Eurem persönlichen Umfeld weiterempfehlt.

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

In diesem Sinne, liebe Grüße,

DerSchulle

Ein Kommentar

Kommentar verfassen