MITTAGESSEN im Job – ein paar Vorschläge

Ich gehöre zu den Menschen, die ernährungstechnisch (auch beim Mittagessen) gerne an sich herumexperimentieren und Erfahrungen am eigenen Körper sammeln. Das ist in meinen Augen sehr wichtig, gerade wenn man anderen Menschen Tipps und Ratschläge in Sachen „Ernährung“ geben möchte. Ich persönlich unterhalte mich auch viel lieber mit Menschen, die praktische Erfahrungen

Weiterlesen

BIGGESEE – 55 traumhafte Wanderkilometer

Obwohl der Biggesee im Naturpark Sauerland-Rothaargebirge liegt, war er bisher niemals Bestandteil meiner unzähligen Wandertouren in sauerländischen Gefilden. Das soll sich nun ändern … Ein Arbeitskollege (hallo Robert 😃 ) erzählte mir kürzlich, dass er Karfreitag an einer geführten 40 km-Wanderung am Biggesee teilnehmen wolle. Das weckte natürlich mein Interesse.

Weiterlesen